Knapp als SPD-Vertreter in Koalitionsarbeitsgruppe „Energie“ berufen

Veröffentlicht am 01.04.2011 in Kreisverband

Thomas Knapp ist bei den nun beginnenden Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und Grünen als Mitglied in die Arbeitsgruppe „Energie“ berufen worden.

Thomas Knapp: „Gerne bringe ich mein energiepolitisches Wissen in die Vorarbeiten zur neuen Landesregierung mit ein.“ Die großen, energiepolitischen Herausforderungen vor denen die neue Landesregierung steht, sieht Thomas Knapp bei der zukünftigen Ausrichtung der EnBW, dem Ausbau der erneuerbaren Energien in Baden-Württemberg sowie der zukünftigen Ausrichtung und Definition der kurz- und mittelfristigen energiepolitischen Ziele im Land.

Timo Steinhilper

 

Homepage SPD Enzkreis/Pforzheim

Unsere Frau in Berlin: Katja Mast

Wir bei Facebook

Aufrufe

Besucher:3
Heute:126
Online:1