16.08.2010 in Ortsverein von SPD Enzkreis/Pforzheim

Sommerfest des SPD-Ortsvereins Maulbronn

 
(v.l.) Dr. Till Neugebauer, Veronika Handlos, Timo Steinhilper, Thomas Knapp (MdL)

Unser diesjährige Sommerfest am 30. Juli 2010 in der Postscheuer stand unter einem Glücksstern: Alles war richtig gut, die Anzahl der Gäste, die Diskussionen und Gespräche, die Stimmung, das kalte Buffet!

Vom OV Knittlingen waren wie jedes Jahr einige da, die Sternenfelser dieses Jahr leider verhindert, dafür aber kamen zum ersten Mal gleich drei Mitglieder vom OV Ötisheim.

24.06.2010 in Ortsverein von SPD Enzkreis/Pforzheim

SPD–Landesvorsitzender Nils Schmid in Mühlacker

 

SPD–Landesvorsitzender Dr. Nils Schmid MdL startet in den Landtagswahlkampf.

Mit dem kommenden Landtagswahlkampf hatte sich bereits vor knapp einem Monat der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp MdL in einer kämpferischen Rede zu Wort gemeldet. Jetzt folgt ihm der neu gewählte, jugendlich wirkende SPD–Landesvorsitzende Dr. Nils Schmid.

03.05.2010 in Ortsverein von SPD Enzkreis/Pforzheim

Jahreshauptversammlung 2010 des SPD-Ortsvereins Tiefenbronn/Neuhausen

 

Der SPD Ortsverein Tiefenbronn/Neuhausen hielt am 28. April 2010 seine Hauptversammlung im alten Rat-und Schulhaus Mühlhausen ab. Die 1. Vorsitzende, Petra Leicht, begrüßte neben den Mitgliedern und Freunden auch den Kreisvorsitzenden Timo Steinhilper und den Landtagsabgeordneten Thomas Knapp.

01.04.2010 in Ortsverein von SPD Enzkreis/Pforzheim

Die SPD im Heckengäu zeigt Flagge

 

Die Leonberger Kreiszeitung berichtete online am 31.03.2010:
---> Link zum Artikel

24.03.2010 in Ortsverein von SPD Enzkreis/Pforzheim

„Roter Besen 2010“ des SPD-Ortsvereins Knittlingen

 

Der SPD Ortsverein Knittlingen hat dieser Tage wieder zu seinem traditionellen „Roten Besen“ ins Knittlinger Angelsportvereinsheim eingeladen. Auch dank des Einsehens von Petrus mit der Knittlinger SPD war die diesjährige Auflage des Roten Besens wieder ein voller Erfolg. Das Wetter hielt und die Knittlinger Genossen konnten sich wieder einmal über einen regen Besuch freuen.

Unsere Frau in Berlin: Katja Mast

Wir bei Facebook

Aufrufe

Besucher:3
Heute:49
Online:1