SPD Ortsverein Remchingen feiert Bärenhütten-Fest

Veröffentlicht am 26.09.2010 in Ortsverein

Letztes Jahr an der Bärenhütte

Jedes Jahr im September lädt die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Uschi Bodemer zu einem Grillfest bei der Bärenhütte in Remchingen-Singen ein. Für den SPD Landtagsabgeordneten des Enzkreises Thomas Knapp ist es seit jeher Tradition, sich diesen Termin für die Genossen vor Ort frei zu halten. Begleitet wurde er von dem Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (Pforzheim/Enzkreis) und Pressesprecher im SPD-Kreisvorstand Kurt Bickel.

Auch Luca Wilhelm Prayon, seit Anfang des Jahres neuer Bürgermeister von Remchingen und seine Partnerin Dr. Kirsten Buschmann waren gerne Gäste des Ortsvereins. So bot sich allen die direkte Möglichkeit, sowohl landespolitische wie auch kreis- und kommunalpolitische Probleme zu hinterfragen und auch Anregungen oder konstruktive Kritik anzubringen. Bei herrlichem Spätsommerwetter und kulinarisch verwöhnt mit leckerem Gegrillten, Salaten, Kaffee und Kuchen fand das Grillfest den vollen Beifall der Genossen.
Dass die SPD-Freunde aus Remchingen ein Aktivposten in der Kreisorganisation sind, zeigt auch ihre nächste Veranstaltung. Am 5. November 2010 laden sie im Löwensaal in Nöttingen zu einer ROTweinprobe ein. Man hofft dabei auch auf die Teilnahme der Bevölkerung, um wichtige Themen - gerade bei Beginn des Landtagswahlkampfes - diskutieren zu können.

 

Homepage SPD Enzkreis/Pforzheim

Termine

Alle Termine öffnen.

01.11.2022, 19:00 Uhr SPD-Stammtisch
Herzliche Einladung zum nächsten SPD-Stammtisch im Restaurant "Zentrale" in Maulbronn. Der SPD-Stammtisch …

10.11.2022, 19:00 Uhr Vormerkung: Wohnungsbaupolitik mit Stephanie Bernickel

06.12.2022, 19:00 Uhr SPD-Stammtisch
Herzliche Einladung zum nächsten SPD-Stammtisch im Restaurant "Zentrale" in Maulbronn. Der SPD-Stammtisch …

11.02.2023, 15:00 Uhr Vormerkung: Veranstaltung zum Thema Bauen

Unsere Frau in Berlin: Katja Mast

Wir bei Facebook

Aufrufe

Besucher:3
Heute:35
Online:1